Über Uns

Mode im Zeitalter von Fast Fashion nachhaltig und tierfreundlich herstellen und Menschen dafür begeistern – genau das ist die Mission von Zue Anna.

Ich bin weit gereist mit dem Ziel ein Produkt zu kreieren, das nicht nur den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird, sondern auch tierfreundlich und nachhaltig ist. Du sollst die Chance bekommen, alles über dein Produkt zu erfahren. Ich will, dass du weißt, von welchem Schaf die Merinowolle für deinen Pullover stammt und den Tieren dahinter ein Gesicht geben. Gemeinsam mit ausgewählten Partnern arbeite ich ständig daran, dass das Wohl der Tiere und die Qualität unseres Endprodukts an erster Stelle stehen und einem Standard entsprechen, der eigens definiert wurde. Dieser weltweit einzigartige Standard soll die Einstellung der Konsumenten nachhaltig verändern und zeigen, dass wir Mensch und Tier auch in der Industrie mit Respekt begegnen können.

Zue Anna Signature